Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand ab €40,-!

    Garantie und Reklamationen

    Garantie

    Unsere Produkte liegen uns am Herzen und wir tun natürlich unser Bestes, um sie dir in bestem Zustand zu liefern. Trotzdem kommt es manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports kaputt geht oder etwas anderes passiert, das dich dazu berechtigt, die Garantie in Anspruch zu nehmen. Gesetzlich bist du verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels zu melden. Wenn der Defekt durch die Garantie abgedeckt ist, reparieren oder ersetzen wir das Produkt kostenlos.


    Reklamationen

    Wir tun alles, was in unserer Macht steht, um dir einen zufriedenstellenden Service zu bieten. Es kann aber immer passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wenn du eine Beschwerde hast, lass es uns bitte per E-Mail wissen. Wir werden dann nach einer geeigneten Lösung suchen. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich, deinen Streitfall zur Schlichtung bei der Stichting WebwinkelKeur anzumelden. Es ist auch möglich, Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese OS-Plattform findest du unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn deine Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, kannst du deine Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

    100% Zufriedenheitsgarantie

    Sie bekommen das Design zuerst zur Genehmigung zu sehen, bevor es gedruckt und versendet wird.